Fluch der Karibik Extra Wiki
Advertisement

Dieser Mann ist Offizier der Royal Navy in Saint Martin.

Zusammen mit einem jungen Soldaten jagt der britische Offizier mit einigen Kameraden die vermeintliche Hexe Carina Smyth durch Saint Martin, nachdem sie aus ihrer Zelle ausgebrochen ist. Sie können sie jedoch nicht stellen und müssen Lieutenant John Scarfield eine entsprechende Meldung machen.

Als Scarfield den sogenannten Feigling Henry Turner verhört, ist der britische Offizier auch dabei. Als Carina Smyth auf der Bildfläche erscheint, verfolgen dieser Offizier und mehrere andere Offiziere sie und nehmen sie gefangen. Später, nachdem Carina verhaftet wurde und zusammen mit Captain Jack Sparrow hingerichtet werden soll, sitzt der Offizier in der Nähe von Scarfield und Mayor Dix. Bevor die Hinrichtung vollstreckt werden kann, erscheint Jacks Crew und kämpft gegen die Royal Marines, wobei sie Sparrow und Carina retten können. Im Laufe dieses Gefechts duelliert sich der Offizier mit Cremble und will ihm gerade die Kehle durchschneiden, als Pike ihn befreit. Cremble kann ihn zu Boden werfen.

Er und der britische Soldat begleiten Scarfield zu dem Gefängnis, in dem die Hexe Shansa festgehalten wird. Die beiden stehen bei Scarfield, als er mit der Hexe spricht.

Der Offizier wird später an Bord der HMS Essex stationiert, um Jack Sparrow und Carina Smyth jagen, entdeckt Jack Sparrows Schiff, die Dying Gull, und alarmiert Scarfield. Sie nehmen die Crew gefangen, nur um festzustellen, dass Scrum jetzt der Captain ist und Sparrow weg ist. Scarfield droht, Scrum zu Tode zu schlagen, bis die Crew enthüllt, wo Jack ist. Später gelingt es der Besatzung der Dying Gull jedoch, aus ihrer Zelle auszubrechen und in einem Langboot zu entkommen.

Die Crew der Essex finden in der Nacht die Black Pearl, die von Hector Barbossa kommandiert wird. Gerade als sie die Kanonen der Essex auf der Pearl abfeuern wollen, hört die Crew ein merkwürdiges Geräusch hinter ihnen, dessen Quelle sich als die Silent Mary herausstellt, die die Essex zerquetscht und die ganze Mannschaft tötet.

Der Offizier wird von Scott Anderson gespielt.

Advertisement